Laut Crypto Analyst wird der nächste Zyklus von Bitcoin Revolution eine Bewertung von 100.000 und 2 Billionen US-Dollar bringen

Dieser Kryptoanalytiker glaubt, dass Bitcoin bei 100.000 US-Dollar in naher Zukunft ist.

Die Bitcoin-Community sieht die Zukunft der Bitcoin Revolution Königsmünze fast immer optimistisch

Unabhängig von der Marktschwankung scheinen Bitcoin Revolution Analysten zu glauben, dass eine Rally in naher Zukunft stattfinden wird. Jetzt hat Bitcoin Revolution Krypto-Experte Nicholas Merten auf diese bullishness angehäuft.

Auf seinem YouTube-Kanal DataDash geht Merten davon aus, dass der nächste Zyklus von Bitcoin nicht nur das aktuelle Allzeithoch von 20.000 USD erreichen wird, sondern auch 100.000 USD erreichen wird. Er sagte:

„Ich habe euch bereits gesagt, dass ich davon ausgehe, dass wir in diesem Zyklus 100.000 US-Dollar erreichen werden, was bedeutet, dass wir wahrscheinlich 2 Billionen US-Dollar geben oder nehmen werden. Und es ist nicht verrückt, danach zu fragen. “

Merten glaubt, dass dies möglich ist, weil Bitcoin weltweit mehr Beachtung findet und als die perfekte Absicherung gegen Unsicherheit gilt. Zu der vorgeschlagenen Marktobergrenze von 2 Billionen US-Dollar fügte Merten hinzu:

„Zu denken, dass [Bitcoin] ein aufstrebender Wertspeicher ist … und etwas, das als Absicherung für viele Menschen auf den Devisenmärkten angesehen werden könnte … das könnte eine sehr vernünftige Bewertung sein.“

Er gab auch eine optimistische Prognose in Bezug auf Altcoins ab. Seiner Meinung nach werden Bitcoin und Altcoins von größerem Nutzen sein und im Laufe der Zeit mehr Verwendung finden.

Bitcoin

Laut Merten steht die schwerere Kryptorallye noch bevor

„Ich habe hier die Idee, dass Bitcoin und andere Kryptowährungen ihren bislang größten Zyklus noch nicht durchlaufen haben.“

Er glaubt, dass Crypto von der „Nischengemeinschaft, in der es sich gerade befindet, in die breite institutionelle Welt des Einzelhandels, in diesem Fall des Einzelhandels, der den normalen Menschen bedeutet, übergehen wird.“

Während Merten glaubt, dass Bitcoin 100.000 USD erreichen wird, glaubt der beliebte Bitcoin-Bulle und Risikokapitalgeber Tim Draper, dass sogar 250.000 USD eine Untertreibung sein könnten .

This article was written by admin