Elon Musk und Mark Cuban sehen Dogecoin als die „stärkste“ Kryptowährung für Zahlungen

Tesla-CEO Elon Musk und Shark Tank-Star Mark Cuban sehen den dogecoin als die „stärkste“ Kryptowährung, wenn es darum geht, ihn als Zahlungsmittel zu verwenden. Um die Verwendung von dogecoin weiter zu fördern, wird das NBA-Team Dallas Mavericks „spezielle Preise für diejenigen anbieten, die mit dogecoin bezahlen.“

Elon Musk stimmt mit Mark Cuban darin überein, dass Dogecoin der „stärkste“ Krypto-Tauschmittel ist

Tesla- und Spacex-CEO Elon Musk und der Milliardär und Besitzer des NBA-Teams Dallas Mavericks, Mark Cuban, haben ihre Überzeugung bekräftigt, dass die Meme-Kryptowährung Dogecoin die „stärkste“ Kryptowährung ist, wenn es um die Bezahlung von Waren und Dienstleistungen geht.

Cuban pries DOGE in einem Interview mit CNBC Make It am Freitag an. Er bemerkte, dass dogecoin „ein Medium ist, das für den Erwerb von Waren und Dienstleistungen verwendet werden kann“, sagte er:

Die Gemeinschaft für Doge ist am stärksten, wenn es darum geht, ihn als Tauschmittel zu verwenden.

Als Antwort auf Cubans Kommentar über Dogecoin twitterte Musk, der manchmal auch als Dogefather bezeichnet wird: „Ich sage das schon seit einer Weile.“

Im Juli bekräftigte Musk seine Unterstützung für Dogecoin, indem er sein Profilbild änderte und ein Bild des Shiba-Inu-Hundes einfügte, der Doge repräsentiert. Der Tesla-Techniker bestätigte bei  www.indexuniverse.eu kürzlich, dass er seinen Dogecoin besitzt und nicht verkaufen wird. Sein kleiner Sohn, X Æ A-12, besitzt ebenfalls einige DOGE. Darüber hinaus hat Musk auch auf Verbesserungen von Doge gedrängt.

Cubans Mavericks haben im März begonnen, dogecoin zu akzeptieren. Seitdem hat der Shark-Tank-Star enthüllt, dass mit DOGE „beträchtliche Umsätze“ gemacht wurden. Er drängte sogar die beliebte Talkshow-Moderatorin Ellen Degeneres dazu, dogecoin in ihrem Laden zu akzeptieren.

Um die Verwendung von dogecoin für Zahlungen weiter zu fördern, tweetete Cuban am Donnerstag, dass die Mavericks eine besondere Ankündigung über dogecoin machen werden. Er nannte es „einen Sommer-Merch-Verkauf mit Sonderpreisen für diejenigen, die mit dogecoin bezahlen.“

Einige Leute widersprechen Cuban und Musk in Bezug auf den Wert des Dogecoin und betonen, dass der Meme-Krypto ein unendliches Angebot hat. Das Argument des unendlichen Angebots hat jedoch Cubans Begeisterung für Doge nicht gemindert.

Cubans Co-Star bei Shark Tank, Kevin O’Leary, gehört jedoch zu denjenigen, die nicht so begeistert von der Meme-Kryptowährung sind. Er sagte kürzlich, er würde nicht in Dogecoin investieren. „Ich verstehe nicht, warum das jemand tut.“ O’Leary fügte hinzu: „Wenn man auf etwas wie Dogecoin spekuliert, ist das nicht anders, als wenn man nach Las Vegas geht und sein Geld auf Rot oder Schwarz setzt. Das ist reine Spekulation.“

Eine kürzlich von Finder durchgeführte Umfrage ergab, dass eine Gruppe von Experten erwartet, dass der Preis des Dogecoin bis 2025 1,21 Dollar und bis 2030 3,60 Dollar erreichen wird.

This article was written by admin